Veranstaltungen für Studierende

Sommerprogramm geht weiter

Wir freuen uns, dass es möglich war, das Sommersemester - einschließlich des englischen Sommerblocks – kurzfristig in einen Live-Online-Unterricht umzuwandeln. Details zum deutschsprachigen Semesterprogramm mit einer Zusammenfassung der Seminar- und Vorlesungsinhalte finden Sie hier: 

Download PDF


Das englischsprachige Programm finden Sie hier:

Download PDF

 

Dieses Angebot gilt ausschliesslich für Studierende, die für ein reguläres Semester eingeschrieben sind. Leider können wir diesen Sommer weder das Sommer-Intensive-Programm noch unsere Öffentliche Vorlesungsreihe anbieten. Doch wir freuen uns darauf, das vollständige Programm wieder anzubieten, sobald es die Umstände erlauben.

Programm Wintersemester 2020/21

Das neue Programm für Studierende wird bis Ende Juni 2020 hier publiziert.

Die Stichwort Suchfunktion wird später verfügbar sein.